Meine Musterwalkschals sind seit 3 Jahren im Sortiment und beliebt.

 

Die Außenseite ist aus den bekannten Musterwalkstoffen und die Innenseite ist mit farblich passendem Nicki- oder Fleecestoff gedoppelt.

Somit sind die Schals auf der Haut angenehm weich.

Durch das eingearbeitete Gummiband bekommt jedes Teil eine feminine Optik und liegt gut im Halsbereich an.

Als Verschluss habe ich Knöpfe aus Naturmaterialien wie Perlmutt, Steinnuss, Glas oder Metall gewählt.

 

 

Meine Walkmützen finden Sie ab sofort in der Bildergalerie.

                                         Taschen aus Walkstoff mit Hornknopf
Taschen aus Walkstoff mit Hornknopf

Mode aus Walkstoff - unterschiedliche Stoffstärken und auch moderne, kräftige Farben geben jedem Modell eine eigene Note - rustikal oder chic und elegant.

Lassen Sie sich überraschen von der Farbpalette der Walkstoffe.

Walkjacke mit Kelchkragen und Kokosnussknopf
Walkjacke mit Kelchkragen und Kokosnussknopf

Babyschuhe im Alpenlook - Modell Resi aus reiner Schurwolle, echten Steinnussknöpfen und originellen Karoröschen. Für kernige Jungs gibt es ebenso Modelle, zum Beispiel die Schuhe für Glückspilze, wie Sie auf dem nächsten Bild sehen können.

Aber auch klassische Farben, Creme, Weiß, Rot und Blau führe ich für die lieben Kleinen in meinem Angebot.

Welch ein Glückspilz, der solche hübschen Schühchen tragen darf.

Neu in diesem Winter sind kräftige Farben wie Pink, Hellgrün, Royalblau und Goldgelb mit entsprechenden Randfarben und echten, bunten Steinnuss-knöpfen.

Die Schühchen sind aus reiner, weicher Merinowolle und können bis zu einer Fußlänge von 10 cm problemlos angefertigt werden.